Marcin Kohut

IHR HAUS – UNSERE LEIDENSCHAFT

Alles begann 2015 als sich Eigentümer Wilfried Werner dazu entschlossen hat ein neues Projekt zu starten. Er wollte natürliche Bauweise und gesundes Wohnen vereinen. Ein Konzept das gänzlich aufgeht.

Unsere Philosophie ist, dass Holz der Baustoff des 21. Jahrhunderts ist, daher setzen wir auf das Prinzip des nachhaltigen Bauens im Einklang mit der Natur. Aber nicht nur der Baustoff ist für uns wichtig, sondern auch die Qualität unserer Arbeit. Deshalb setzen wir alles daran, uns sowie unsere Produkte ständig zu verbessern. So arbeiten wir ausschließlich mit erfahrenen und sorgfältig geprüften Unternehmen zusammen um Ihren und unseren Qualitätsstandards gerecht zu werden.

info

Der Standort Wolfhagen an der Bundesstraße 450 wurde sorgfältig gewählt. Im Norden Hessens sowie im Herzen Deutschlands bietet Wolfhagen einen zentralen Standort für den Vertrieb unserer Massivholzbauten. Da uns der persönliche Kundenkontakt wichtig ist stellt Wolfhagen mit seiner zentralen Lage ein ideales Zuhause für unsere Firma da. Zudem spiegelt die gesunde Lebensweise und das nachhaltige Denken der Wolfhager Bürger auch unsere Philosophie wieder.

Wir laden sie herzlich ein uns zu besuchen!

info

Innovative Technologien

Bei dem Bau von Blockhäusern benutzen wir die neuesten Technologien, in der Produktion sowie in der Montage. Wir verwenden nachhaltige Materialien und schaffen moderne, energiesparende Wohnhäuser.

info

Modernes Design

Die langjährige Erfahrung unserer Partner erlaubt es unserem Team einzigartige Projekte und individuelle Ideen wirklichkeit werden zu lassen. Wir arbeiten Hand in Hand und orientieren uns nicht nur an den aktuellen Trends sondern gestalten diese von Beginn an mit. So verbinden wir originelle Stilistik mit hoher Funktionalität. Wir lassen uns von den Besten inspirieren, gerne auch von Ihnen!

info

Edle Materialien

In unseren Projekten kümmern wir uns um jede Einzelheit doch besonders um die höchste Qualität der von uns verwendeten Materialien. Wir setzen die Standards neu!